Das Unicorn reist im Winter in den Norden nach Lüneburg, Jork & Hamburg – Waltershof

am 21.12.2020 fuhr das Einhorn in die schöne Stadt Lüneburg im Winter da es hoffe das dort der Schnee schon liegt doch leider hat sich das Einhorn getäuscht

Dort besichtigte das Einhorn die Innenstadt von Lüneburg am Abend und die Stadt strahlte mit denn verschiedensten Weihnachtsbeleuchtungen

In Lüneburg auf einer Kirche wurde auch ein schöner tern proeziert und der Turm leuchtete und auch dort wurde ein Lichter Advenskranz aufgebaut

Nach dem Besuch in der Stadt Lüneburg besuchten wir am 25.12.2020 die Stadt Jork und dort spazierten wir entlang der Elbe und genoßen die Sonne die uns ins Gesicht gestrahlt hat da das Wetter die Tage leider sehr düster wahren und es auch sehr geregnet hat

In Jork beobachteten wir den Mond und schauten uns ihn auch von der Ferne an

Nach dem Besuch der Elbe in Jork fuhren wir nach Hamburg – Waltershof um dort über eine Brücke zu fahren wo man von oben Hamburg – hafencity

sehen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.